counter

Tagebuch - . : : : # # #____www.sammydoodle.de____# # # : : : .

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tagebuch

Mein Herrchen hat beschlossen, das es zu viel Arbeit ist jedes Ereignis hier im Tagebuch zu dokumentieren.
Deswegen kommen nur noch sporadisch neue Texte mit Bilder hier rein

06.12.2017

Natürlich musste ich wieder einmal für eine Postkarte als Modell herhalten, meine Menscheneltern können es einfach nicht lassen...

März bis Dezember

Ja ja, ich weis: ich habe geschludert, aber es ist soo viel passiert. Ich hatte kaum Zeit Ideen hierfür zu sammeln und Fotos abzulegen. Ich gelobe Besserung und werde "pö a pö" etwas nachreichen.

April 2017

Natürlich waren wir wieder beim Doodeltreff in Rieden. Klasse Unterkunft und "die anderen" waren auch ganz OK...

13.02.2017

Ich muss sogar unterweg noch kletter, bekomme aber auch da meine Streicheleinheiten...

18.01.2017

Immer wenn die Post kommt, fällt für mich was ab....

24.12.2016

Natürlich waren wir über Weihnachten / Neujahr im Schwarzwald

06.12.2016

Jetzt geht das Theater wie jedes Jahr wieder los.....

10.11.2016
bis
15.12.2016

Solange Herrchen nicht da ist, beschlagnahme ich sein Bett....

09.11.2016

Herrchen will in die REHA fahren: OHNE mich???

28.10.2016

Mit meinem Kumpel und Namensvetter SAMMY versuche ich jeden Freitag "auf Tour" zu gehen. Na klar ist da auch noch 'ne andere Gang dabei...

22.09.2016

Frauchen treibt mich mal wieder zum Wahnsinn.


Kommt denn mein Knöchi nicht alleine wieder rauß?

... ich bin  doch sooo wasserscheu !

27.08.2016

Heute hab ich mal unseren Nachbarhund (Damon) mal gezeigt wie gut man in meinem Garten rennen kann.

02.07.2016

Ab heute ist es amtlich: ich bin steuerbefreit!!!!!

... is ja zum ABROLLEN

15.06.2016

Da war doch mal Sonne im Garten...

10.06.2016
bis
12.06.2016

Da war ich wieder zum Doodletreeff in Thüringen, da im Freizeitpark Possen.Fotos kannst du im Fotoalbum sehen.....

15.05.2016
bis
23.05.2016

Mein pers. Schutzengel:

15.05.2016
bis
23.05.2016

Urlaub im Schwarzwald bei Peter, Maria und Mara im Hasenbuck.
Hier im Kurpark:

16.05.2016

Wegen Zeitmangel gibt es erst einmal keine Neuigkeiten. Herrchen meint, dass macht nur Stress.
Ausserdem haben wir gerade
URLAUB!! und da muss ich mit meiner Freundin Mara abhängen.

31.12.2015
bis
06.01.2016

URLAUB!!

Trotzdem ist das 'ne Ackerei
mit dem Stöckili...
Anmerkung der Redaktion:
Es war nicht nur Schnee im Schwarzwald, auch Sonne und sogar einmal Nieselregen

13.12.2015

Heute war ich in Dernau, bei meinem Kumpel Rocky.

Nach dem Toben wallte man uns irgendwie kein Leckerli direkt aus der Küche geben.

06.12.2015

Jetzt ging das Theater als Fotomodell wieder los. Jedes Jahr der selbe Trubel...

Anmerkung der Redaktion:
Se säim pressitscher äveri jäir

04.12.2015

Meine Menschen haben mich mit auf die Weihnachtsfeier der Rheumaliga genommen. Hier musste ich ziemlich artig sein, besonders als der riesige Chor anfing zu jaulen.... äh singen.


Anmerkung der Redaktion:
hat voll super gut geklappt. Wir hatten den liebsten Hund der Welt.

01.12.2015

ab heute erscheinen hier in unregelmäßigen Abständen ein paar Anekdoten oder Infos über mich

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü