counter

wie alles begann - . : : : # # #____www.sammydoodle.de____# # # : : : .

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wie alles begann

Diabetikerwarnhund

Frauchen wurde zuhause von mir mit einem GLÖCKCHEN - BIMMELN vor den Hypos gewarnt. Mammi bemerkt Ihre Hypo nicht und kann mir dann nicht sagen dass ich das Blutzuckermessgerät holen soll. Ich kann die Hypo ganz doll riechen!

Pappi hat gesagt, die richtigen Glöckchen waren schwer zu finden. Er hat aber welche bei seinem Autohaus Peugeot Auto Steffen geschenkt bekommen. Danke dafür!

Wenn ich mit Frauchen mal eine schnelle Runde um die Häuser und Wiesen mache, dann nimmt die nie eine Tasche mit. Nur Traubenzucker für sich und Leckerli für mich - nee wie dumm.
Wenn die Mammi anfängt mit ihren Hypos und so aussieht als hätte sie einem im "Tee" , dann kriegt sie von mir ganz viele heftig Stupser vors Kniegelenk. Ich "moser" sie an, dann gehen wir ganz schnell nach hause und ich bin dann wieder einmal der Super-Doodle der Superheld.

Das war aber mal.... ich bekam eine Ausbildung zum DiWaH

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü